Freitag, 20. April 2012

0,00 €

Gestern war die Website das erste Mal in der Presse. Geil. Vielen Dank an die W&V. Von dort aus kamen sehr viele Besucher, die sehr viel klickten. Geil. Doch die überdurchschnittlich hohe Klickrate hat auch google mitbekommen und mir einfach das Konto gesperrt. Ungeil. Alles was ich verdient habe ist weg. Aber die Idee bleibt. Und damit man hier in Zukunft weiterlesen kann wie viel ich verdiene und ich die 14,95 € für die Domain bezahlen kann, folgt in Kürze eine neue Seite. Unter der gleichen Adresse. Dann geht es weiter.

1 Kommentar:

  1. Geile Idee. Jaja Google mir ist aufgefallen das Google sehr schnell und oft Konten von normal sterblichen deaktiviert.

    Trage doch deine neue Seite bei mir im Webkatalog ein.

    http://www.webkatalog.kiel-streets.de

    AntwortenLöschen